Über uns

MEISTERBETRIEB NILS BORRENKOTT

Echtes Handwerk zu fairen Preisen

Ihr Maler mit den grünen Autos

Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen, sowie eingehend und kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter sind auf ihre Arbeit spezialisiert und werden stetig weitergebildet. So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkräfte verlassen.

Nils Borrenkott

MEISTERBETRIEB NILS BORRENKOTT

Der Maler- und Lackiererbetrieb von Nils Borrenkott hat mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte.

Nils Borrenkott ist Malermeister und kommt aus einer Malerfamilie. Sein Vater und sein Bruder führen einen Malerbetrieb in Düsseldorf, mit denen er sehr eng zusammen arbeitet. Dort hat er auch gelernt.

Die Familie Borrenkott ist seit 1899 eine reine Malerfamilie, sind schon immer ein Familienbetrieb gewesen und werden es immer bleiben. Denn die persönliche Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Titelbild: shutterstock