MEISTERBETRIEB NILS BORRENKOTT

Über uns

Echtes Handwerk zu fairen Preisen

Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen, sowie eingehend und kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter sind auf ihre Arbeit spezialisiert und werden stetig weitergebildet. So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkräfte verlassen.

Nils Borrenkott

Maler- und Lackierermeister

Nils Borrenkott

Der Maler- und Lackiererbetrieb von Nils Borrenkott ist ein junges Unternehmen, das trotzdem bereits auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken kann.

Nils Borrenkott ist ein Jungmalermeister und kommt aus einer Malerfamilie. Sein Vater und sein Bruder führen einen Malerbetrieb in Düsseldorf, mit denen er sehr eng zusammen arbeitet. Dort hat er auch gelernt.

Die Familie Borrenkott ist seit 1899 eine reine Malerfamilie und sind schon immer ein Familienbetrieb gewesen und werden es immer bleiben denn die nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.